Eine Übersicht über dataholix solutions

Customer Experience

Positive Kundenerfahrungen zu gestalten ist für viele Unternehmen noch eine Herausforderung. Der Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten ist jedoch immens groß. Vorrangiges Ziel von Customer Experience Management ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden „begeisterte Botschafter“ einer Marke oder des Produkts zu machen. Wir begleiten Dich auf dem Weg zu einer modernen Customer Journey.

  • ■ Beratung für eine intuitive Bedienung durch UI/UX
  • ■ Best Practice Ansätze für eine bessere Customer Journey
  • ■ Analyse der Customer Experience
  • ■ Koordination zwischen Anforderungen der Fachbereiche und IT
  • ■ Begleitung und Unterstützung des Managements
  • ■ Datengetriebene Prozessoptimierung

Wir haben ihr Interesse geweckt?
Profitiere von unserer Xpertise.
Nimm mit uns Kontakt auf.

Kontakt

dataholix solutions GmbH

Radlkoferstraße 2

81373 München

eMail: info@dataholix.de

Telefon: +49 (0)89 74 11 85 100

Anfahrt